No One Lives Forever – Reboot wurde eingestellt

Autor des Artikels: Axe of Dargo

no one lives foreverWie wir im letzten Jahr berichteten, hatten die Mannen bei den Night Dive Studios vor, No One Lives Forever neu zu veröffentlichen. Wie nun aber Studiogründer Stephen Kick gegenüber den Kollegen von Kotaku aussagt, hat man das Projekt eingestellt.

Nach der Ankündigung des Projektes habe man sich bei den Night Dive Studios bemüht herauszufinden, wer nun die eigentlichen Rechte an der Marke hat. Herausgekommen ist, dass die Rechte bei Warner Bros. Interactive liegen und zum Teil auch bei Activision.

Aber im Dezember 2014 bekamen die Night Dive Studios einen Brief des Anwalts von Warner Bros. Interactive. In diesem Schrieb drohte man mit rechtlichen Konsequenzen, sollte man die Entwicklung an dem Spiel nicht einstellen. Trotz einiger Gespräche stellte Warner Bros. Klar, dass kein Interesse an einem Reboot, als auch an der Zusammenarbeit mit den Night Dive Studios habe.

Klare Worte wie wir meinen. Hättet Ihr euch ein Reboot gewünscht? Wer kennt die Marke überhaupt von euch?

Related Posts