Nordic Games gibt offizielle Verbesserung der Darksiders Warmastered Edition bekannt.

Darksiders[1]

Nordic Games gibt offizielle Verbesserung der Darksiders Warmastered Edition bekannt.

Nordic Games arbeitet bekanntlich nach dem gelungen Darksiders 2 Remake nun auch an einem Remake von Darksiders 1. Das soll für PS4, Xbox One und Wii U veröffentlicht werden und einige Verbesserungen mit sich bringen.

So ist die Rede davon dass die Auflösung von Darksiders auf Xbox One und PS4 auf 1080P angehoben wird. Außerdem soll das Spiel dort mit 60 FPS laufen. Zusätzlich wurden die Texturen verdoppelt, der code wird optimiert so dass die Render-Engine und auch das Post-Processing eine bessere Arbeit leisten.

Auf Wii U wird das Spiel lediglich in 1080P und 30FPS laufen.

Leider konnte Nordic Games nicht sagen wann uns erstes Videomaterial zum Remaster erwartet. Auch ein Releasetermin lässt noch auf sich warten.

Categories

Related Posts