Nun doch? Dark Souls 2 könnte auf PS4 und Xbox One kommen

Dark-Souls-22[1]Viele hätte sich letzten Jahr zum launch von Dark Souls 2 eine Xbox One und PlayStation 4 Version gewünscht. Allerdings kam From Software diesen Wunsch nicht nach, da man angeblich zu wenig Kapazitäten gehabt hat. Stattdessen entwickelte man das Spiel für Last-Gen und PC.

Nun ein halbes Jahr später scheint sich dieses Blatt aber zu wenden. Zunächst sollen aber erstmal 3 Content DLC`s entstehen.

[quote] „Erst nach dem Release von Dark Souls 2 haben wir uns dazu entschlossen, den ‚The Lost Crowns-DLC zu entwickeln, also haben wir einen wirklich engen Zeitplan. Sobald wir damit fertig sind, haben wir vielleicht die Zeit, über weitere Möglichkeiten oder ein nächstes Projekt nachzudenken.“[/quote]

Immerhin würde man so vielleicht die ganzen DLC´s kostenlos dazu bekommen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.