Oculus Rift kündigt vergrößerung der Produktionskapazitäten an.

oculus_rift2[1]

Oculus Rift kündigt vergrößerung der Produktionskapazitäten an.

Zuletzt musste Oculus Rift eine schlechte Nachricht an viele Vorbesteller übermitteln. Aufgrund von einzelnen Produktionsschwierigkeiten musste die gesamte Auslieferung der VR Brille nach hinten verschoben werden.

Besonders bitter – es soll sich hier nur um kleine Einzelteile handeln, da die Brille sonst eigentlich Auslieferungsfähig ist. Anscheinend hat man nun aber weitere Partner gefunden, mit denen man die Produktionsgeschwindigkeit nun erhöhen kann und schon bald die Auslieferung weiterführen kann.

Oculus Rift plants mit einem Zeitraum von knapp 4 Wochen verzug. Entsprechend solltet ihr auf euren Liefertermin rund 4 Wochen drauf rechnen. Als Entschädigung kündigte Oculus bereits an, die Brillen kostenfrei versenden zu wollen. Auch International.

Categories

Related Posts