Oculus Rift: Noch zu früh um über Auslieferungen sprechen zu können

Autor des Artikels: Avanar

Oculus_Facebook-gamezone[1]

Oculus Rift wurde bekanntlich an Facebook verkauft und wird dort nun für den Massenmarkt erweitert. Was genau Facebook sich davon erhofft bleibt weiterhin ein Geheimnis. Dennoch glauben viele große Firmen an die Zukunft von Virtual Reality.

Auf die Frage, wann man über groß angelegte Ausliferungen für den Massenmarkt sprechen könnte, hat man bei Facebook noch keine Antwort. CFO David Wehner von Facebook sagte im Gespräch einigen Investoren:

[quote]
„Wir haben in Bezug auf Oculus noch keine spezifischen Pläne für das Auslieferungs-Volumen im Jahr 2015 angekündigt. Ich weiß, dass sich Oculus noch sehr in der Entwicklungsphase befindet. Also ist es noch viel zu früh, um über große Auslieferungsmengen sprechen zu können.“
[/quote]
Mark Zuckerberg erklärte unterdessen, das der offizielle Release von Oculus Rift nur noch Monate entfernt sei. Keine Jahre. David Wehner erwartet dank Oculus Rift für das Unternehmen Facebook einen langfristigen Wachstumsbereich.

Kategorien des Artikels

Related Posts