Offizielle Zahlen des Alpha Tests von Destiny

DestinyIN einem Weekly Update von Bungie hat man nun einige Zahlen aus dem Alphatest genannt. Und die ersten ZHahlen lassen sich durchaus sehen! Aber schaut selbst:

So wurden
149,522,313 Hauptwaffen Kills
21,782,610 Zweitwaffen Kills
4,002,737 Schwere Waffen Kills
21,687,298 Super Kräfte Kills
2,819,211 Orbs of Light wurden eingesammelt
6,850,773 Kontrollpunkte wurden in Crucible eingenommen
1,195 Deathless Medaillen wurden in Crucible verdient
4,356 wurden von einem Sparrow überfahren
667,966 Public Events gab es
60,491,944 Fallen wurden getötet
Es wurden unzählbare Tanzeinlagen gemacht
6,461,871 Spieler Missionen wurden gespielt
erreicht.

Als nächstes wird die Beta von Destiny starten. Geplant ist diese am 17. Juli. Die ersten 4 Tage werden allerdings PlayStation exklusiv sein. Entsprechend gehen wir davon aus dass Xbox´ler ab dem 21. Juli die Beta spielen dürfen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.