Oh Schreck – Inhalte in NHL 15 sind weg!

NHL15Was sich in der Überschrift nach einem netten Reim anhört hat einen ernsten Hintergrund, denn EA Sports liefert mit NHL 15 ein Spiel, dass die Spieler derzeit mehr zurück schrecken lässt, als sie in Jubelschreie zu versetzen.

So veröffentlichte EA eine Testversion über EA Access, in der Spieler das Spiel in Ruhe antesten durften. Schnell wurde jedoch klar, dass ein großer Teil der Inhalte von NHL 14 gestrichen wurde. Vor einem Jahr erklärte EA Sports noch großartig, dass man NHL 14 nur auf Last-Gen Konsolen veröffentlicht, da man auf Next-Gen Konsolen ein großartiges Hockey Erlebnis bieten möchte. Von diesem Ziel scheint nicht mehr viel Übrig.

Wichtige Modi wie Be A Pro, Create A Team, Wiederholungen von Highlights, Fatasy Drafts, All-Star-Partien, Del-Klub Saisons und vieles mehr gibt es nicht mehr!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.