Outlast erhält einen Nachfolger

Outlast[1]Outlast ist eines der Indie-Erlebnisse diesen Jahres! Der Titel feierte aufgrund einiger YouTuber einen großen Anklang bei der Next-Gen gemeinde und konnte dadurch als voller Erfolg für das junge Entwickler-Studio Red Barrels verbucht werden. Bei solch einem Erfolg wundert es kaum, dass nun ein Nachfolger ins Haus steht.

So berichtet Philippe Morin von den Red Barrels Studios, dass man an einem Nachfolger mit neuen Charakteren und neuem Setting arbeite. Die Mechanik wird im Herzen allerdings gleich bleiben.

Wann man mit einem Release von Outlast 2 rechnen kann wollte man allerdings noch nicht sagen. Da man allerdings noch ein kleines Studio aus 12 Mann ist, wird dies wohl noch einige Zeit dauern.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.