Overwatch 2: Entwicklungsarbeiten schreiten kaum voran. Verschiebungen im Gespräch.

Autor des Artikels: Avanar

Overwatch 2 wurde bereits angekündigt und befindet sich in Entwicklung. Schon zur Ankündigung machte man Fans bewusst, dass noch ein langer Weg vor dem Spiel lege und die Ankündigung mehr als Bestätigung, als baldiger Release gesehen werden sollte.

Insider: Spiel macht nur kleine Fortschritte – intern weitere verschiebungen.

Allerdings scheint selbst dieser relativ offene Zeitplan nun gehörig durcheinander gewirbelt. Insider berichten, dass die Entwicklung von Overwatch 2 nur schleppend vorangeht. Intern soll es schon mehrfach zu Verschiebungen bei der Entwicklung gekommen sein.

Dass daran etwas wahres zu sein scheint, beweisen auch die Beiträge von Jeff Kaplan. Wer weist darauf hin, dass Overwatch 2 sich weiterhin in Entwicklung befindet, allerdings noch keinen Zustand erreicht habe, indem man das Spiel zeigen könne. Fans sollen sich weiterhin in Geduld üben.

Overwatch 2 schon 2019 angekündigt.

Dabei wurde Overwatch 2 schon vor über einen Jahr angekündigt. Ein Releasetermin bleibt damit in weiter Ferne.

Quelle

Related Posts