Partner-News: Clangründung in Destiny

DestinyMein Kollege Matthias beschäftigt sich ja schon ein wenig mit der Community und bietet in unregelmäßigen Abständen kleine abendliche Zockergemeinschaften auf der Xbox One an. In Bezug auf Destiny möchten wir diese Intention noch deutlich erweitern und auch auf unseren anderen Seiten betreiben. Ziel ist es, dass wir auf jeder Plattform frühzeitig einen Clan gründen mit dennen wir Destiny Spielen können. Wichtig ist uns dass wir sowohl Spaßspieler, als auch Spieler mit den Intention auf E-sportlichen Erfolg fördern.

Da es sich bei Destiny um ein völlig neues Spiel handelt ist hier ja alles offen! Wir möchten euch deshalb einladen in unserer neuen Destiny Community schon jetzt den Grundstein für einen Destiny Clan zu legen. Macht mit bei der Diskussion!

Zum Thread: http://destinynews.de/index.php?page=Thread&postID=97#post97

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.