Patch zu Quantum Break befindet sich in der Zertifizierungsphase.

quantum-break-horizontal-key-art[1]

Patch zu Quantum Break befindet sich in der Zertifizierungsphase.

Remedy hat bekannt gegeben, dass der nächste Patch für Quantum Break in der nächsten Woche erscheinen wird. Remedys Head of PR meldete sich zu Wort und gab bekannt, dass sich der Patch für Xbox One und PC bereits in der Zertifizierungsphase befindet. Läuft alles glatt könnte dieser bereits nächste Woche veröffentlicht werden.

Allerdings möchte man diese Aussagen noch als grobe Richtung verstanden wissen. Tauchen noch Fehler auf muss man den Patch weiter nach hinten verschieben. Was sich genau ändert liegt uns nicht vor, werden wir aber nachreichen. Glaubt man ersten Berichten wird es sich allerdings lediglich um Bugfixes handeln. Die versprochenen Verbessrungen der PC Version stehen damit wohl noch aus.

Categories

Related Posts