Patrice Bergeron ziert Cover von NHL 15 & Trailer

NHL15EA Sports hat heute bekannt gegeben, dass der Kanadier Patrice Bergeron das Cover von NHL 15 zieren wird. Er wurde von den Fans gewählt und wird auf der aktuellen Version zu sehen sein. Erst selbst ist Offensivspieler der Boston Bruins. Er selbst sagt:

[quote] “Die Tatsache, dass das Cover ausschließlich von Fans ausgewählt wird, ist ein unglaubliches Gefühl. Die Begeisterung und Unterstützung der Eishockey-Fans, besonders die der Fans der Boston Bruins, ist mit keiner anderen Sportart vergleichbar. Deshalb möchte ich allen Fans danken, die für mich gestimmt haben.”[/quote]

NHL 15 erscheint am 11 September 2014 für Xbox One, PC, PS4, PS3, Xbox 360.

Hier noch ein neuer Trailer:

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.