Pavilion Trailer

pavilion_screen_6[1]Bisher waren die Informationen um das PlayStation exklusive Spiel Pavilion eher rar gesät. Heute wurde aber ein erster Trailer dazu veröffentlicht. So nennt sich Pavilion ein „Fourth-Person-Spiel“. Doch was genau bedeutet das?

[quote] „Außerdem freuen wir uns über die Diskussionen über den Begriff „Fourth Person”. Wie viele bereits angesprochen haben, bezieht sich „Fourth Person” teilweise auf die indirekte Steuerung des Hauptcharakters, wie in dem Spielfavoriten Pac Man 2, allerdings mit einer völlig anderen Logik. Die „indirekte Steuerung” ist jedoch nicht der einzige Grund für die Verwendung des Begriffs. Leider können wir hier nicht weiter auf seine Bedeutung eingehen, ohne bestimmte Teile des Spielerlebnisses zu verraten. Pavilion erklärt sich am besten beim Spielen und wir freuen uns darauf, euch auf Spielemessen im kommenden Herbst interaktive Demos zu präsentieren.“[/quote]

Da sind wir mal gespannt was uns erwartet!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.