Peggle 2 ab sofort auch für Xbox 360

EApopcap[1]Der kleine Spaß für zwischen durch -> „Peggle 2“ -> ist ab sofort auch für Xbox 360 erhältlich. Xbox One Freunde können sich schon etwas länger über das durchaus spaßíge Spiel freuen. Popcap schreibt dazu:

[quote]“Der Spielspaß von Peggle 2 ist wie ein unaufhaltsames Fieber. ein extremes Fieber!”, so John Vechey, General Manager bei PopCap Games. “Ich kann es gar nicht erwarten, all die Regenbogen, Glücksmomente und Einhörner mit den Xbox 360 -Gamern zu teilen und ich hoffe, das Fieber greift auf zahllose neue Fans über!”[/quote]

Für 11,99€ bekommt ihr 60 Level, 60 Herausforderungen und 180 Aufgaben in diversen Modi.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.