PES 2015 – Auflösung schlechter als erwartet?

pes2013-screenshot[1]Seit kurzem können Fußball Fans auf eine Demo zum kommenden Pro Evolution Soccer 2015 im Store zugreifen. Vielen Gamern scheint das nächste PES aber nicht gerade perfekt zu sein, zumindest was die Auflösung angeht. Nun wurde dort ein wenig Licht ins dunkle gebracht.

Konami hat nämlich eine Übersicht der technischen Daten veröffentlicht, die den direkten Vergleich der Plattformen ermöglicht. Dabei ist zu sehen, dass das Spiel auf der Playstation 4 in 1080p und 60 Frames läuft, wo hingegen die Xbox One nur 720p aber auch 60 Frames schafft.

Interessant dabei ist, dass die Daten der Xbox One, dieselben wie bei der Playstation 3 sind. Handelt es sich hier wohlmöglich um einen Fehler, oder ist es tatsächlich viel schlechter als auf der PS4? Wer von euch hat zumindest die Demo gezockt und kann dies bestätigen oder wiederlegen?

PES 2015 Auflösungen

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.