PES 2015 soll erscheinen wenn das Spiel bereit ist

pes2013-screenshot[1]Bisher wird bei Pro Evolution Soccer 2015 lediglich von einem Release-Zeitraum im Herbst diesen Jahres gesprochen. Mit gutem Grund. Die Kritik am 2014ner Ableger waren scharf und das möchte man in diesem Jahr verhindern.

Brand Manager Adam Bhatti hat nun in einem Interview erläutert, dass man PES 2015 erst dann veröffentlichen werde, wenn das Spiel bereit ist.

[quote] „In der Zeit von PES 5 und PES 6 war es das Fußballspiel, das jeder spielen wollte. Derzeit sind wir ein gutes Stück davon entfernt, ganz sicher in Europa. In Südamerika und Asien läuft es für uns weiter ziemlich gut. Daher ist es ziemlich wichtig für uns, wieder dazu zurückzukehren und ich wurde mit an Bord geholt, um das zu erreichen,“ [/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.