Phantom Dust – Ein User-Tweet gab den Impuls!

PhantomDust-Protagonist[1]Twitter ist mächtig. Das wissen wir nicht erst seit heute. Dass unsere Tweets aber auch einen enormen Ausschlag auf zukünftige Produktionen haben können, das ist schon eine ziemlich coole Sache.

Im Rahmen der E3 kam nun nämlich raus, dass irgendein Mensch auf dieser Welt Phil Spencer zum ersten mal wieder mit Phantom Dust konfrontierte. Das war genau der richtige Zeitpunkt, denn Phil´s Kollegen sprachen ihn wohl auch mal auf ein Reboot von Phantom Dust an. So erklärte man in einem Interview:

[quote] „Irgendjemand auf der Welt – wir sollten ihm danken – sendete den ersten Tweet an Phil, der Phil zum endgültigen Push für Phantom Dust verleitete. Und Phil, der einfach nur von da, wo ich sitze, den Flur runter ist, kam zu mir und meinte, ‚Phantom Dust, du hast mich immer nach Phantom Dust gefragt! Vielleicht sollten wir das noch mal machen‘ und ich sagte ‚Adam hat schon die Grundidee – wir können sofort anfangen!‘ und er ‚Okay, dann macht’s‘.“ [/quote]

Mit anderen Worten sorgte der Tweet nun dafür, dass wir ein neues Phantom Dust bekommen. Wer übrigens nicht weiss worum es im Spiel geht, der kann sich ein paar ältere Videos von dem Vorgänger anschauen:

Hier nochmal der Ankündigungstrailer des neustens Teils von der E3:

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.