Phantom Dust – Neue Screenshots eingetroffen!

phantomdustKürzlich haben wir ja berichtet, dass Microsoft die Zusammenarbeit mit dem Entwickler Studio Darkside Games beendet hat. Wie Microsoft aber bestätige, würde sich Phantom Dust immer noch in Entwicklung befinden, aber eben bei einem anderen Studio.

Die genauen Gründe für den Entwicklerwechsel hat Microsoft bis her nicht genannt. Viele nehmen daher an, dass die Redmonder nicht mit der Qualität des alten Entwicklers und des Spiels zufrieden waren.

Ganz böse Zungen vermuten sogar, dass Phantom Dust noch einmal komplett neu Entwickelt wird. Microsoft wirkt diesem Gerücht nun entgegen und hat drei neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht und gab an, dass man das Spiel nicht Grund auf neu Entwickelt.

Phantom Dust 1

Phantom Dust 2 Phantom Dust 3

Was haltet Ihr von den Screenshots?

Categories

Related Posts