Phil Spencer äußert sich zu künftig exklusiv IP´s

PhilSpencerLHInt-6101[1]Phil Spencer möchte einen ganz anderen Wind in das Xbox Team bringen und das beweist er nun schon seit Monaten sehr erfolgreich! In dem nun schon mehrmals erwähnten IGN Podcast gab es auch einen Abschnitt, bei dem er über künftige exklusiv IP´s redete. So sagte der Mann:

[quote] “Ich finde, dass neue Geschichten und neue Charaktere uns die Möglichkeit offenbaren, neue Dinge auszuprobieren. Sunset Overdrive ist dafür ein gutes Beispiel. Es ist ein Spiel, das völlig anders ist als andere Spiele in unserem Portfolio und das finde ich super. Ich möchte weiterhin investieren, um die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Ich brauch nicht noch ein Military-Space-Marine-Spiel. Ich brauche wahrscheinlich auch kein neues Rennspiel.”[/quote]

Und damit nicht genug! Denn grade Rare Fans dürfen sich tatsächlich Hoffnung machen, dass das nächste Spiel der Jungs etwas ganz besonderes wird. Hier sagte Phil Spencer:

[quote] “Ich möchte nicht, dass Rare zum Kinect Sports-Team verkommt.”[/quote]

Stattdessen möchte er sicherstellen, dass das nächste Spiel der Jungs den ehemaligen Rare Zauber versprüht.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.