Phil Spencer äußert sich zur Länge der Xbox E3 Pressekonferenz

Xbox One Logo

Phil Spencer hat mitgeteilt wie lange die E3 Xbox Show dauern wird. Es sind 90 Minuten voll mit Games!

Ja, der liebe Phil macht uns schon wieder ganz kirre. Immerhin verspricht der gute Mann schon seit Wochen, dass die diesjährige E3 noch besser wird, als die Anno 2014. Und das will schon was heissen. Immerhin gab es schon 2014, Games, Games und … ehm … Games!

Und wenn es dieses Jahr noch mehr Games gibt, dann finden wir das doch alle dufte! Immerhin müssen wir uns über den Umfang der Konferenz keine Sorgen machen. Es sind 90 Minuten für die Pressekonferenz eingeplant. Da kann man schon einiges zeigen!

Bleibt nur noch die Frage was man uns zeigen wird. Ich hoffe ja auf erstes Gameplay aus Scalebound! Was möchtet ihr sehen?

Categories

Related Posts