Phil Spencer Twitter mal wieder und erklärt uns seine favorit Xbox 360 Games, sowie den aktuellen Gamemangel.

PhilSpencerLHInt-6101[1]

Phil Spencer Twitter mal wieder und erklärt uns seine favorit Xbox 360 Games, sowie den aktuellen Gamemangel.

Phil hat mal wieder Xbox Fans auf Twitter verarztet und sich ihren sorgen und Fragen angenommen. So beantwortete Phil eine Frage, was die favorisierten Xbox 360 Erinnerungen von Phil Spencer seien. Die Xbox 360 Produktion wurde bekanntlich offiziell eingestellt, weshalb man nochmal ein wenig an die Zeit zurück denkt.

Phil Antwortet wie ein wahrer Gamer und sagt, dass es einfach zu viele gab. Dennoch zählte er ein paar auf:


Dann erklärte Phil noch ein wenig zur aktuellen Gameflaute. Einige Spieler machen sich sorgen weshalb man so viel verschoben hat und aktuell keine neuen Ankündigungen oder Neuigkeiten zu Recore veröffentlicht werden.


Phil beruhigt auch hier, dass dies für die aktuelle Zeit normal sei. In diesem Jahr soll es noch sehr viele Spielenews geben. Wir sind gespannt!

Categories

Related Posts