Phil Spencer zeigt „Fair Play“ und gratuliert Sony

PS4-vs-Xbox-One-700x393[1]Momentan läuft es für Sony wie geschmiert. Die PlayStation Konsolen werden ihnen fast überall aus den Händen gerissen. Trotz der Ankündigung vor 2 Wochen, dass die PlayStation nun dauerhaft Verfügbar sei, gibt es nun doch wieder Regionale Lieferengpässe. Die Nachfrage der PlayStation scheint in Europa und in den USA nicht zu stoppen zu sein.

Das hat auch Phil Spencer registriert und zieht nun in einem Interview für ihre Leistung den Hut:

[quote] „Sieht man sich an, was Sony verkauft hat kann man ihnen nur gratulieren. Sie hatten einen großartigen Launch.

Wir haben vielleicht 10 Prozent des Weges dieser Generation hinter uns, deswegen ist es noch sehr früh, um zu sagen, wie das alles ausgehen wird. Ich ziehe meinen Hut vor ihnen.“[/quote]

Nebenfakt: Interessant ist übrigens noch ein kleines Detail. Phil sagt das wir nun rund 10% hinter uns haben. Rechnen wir das hoch wird diese Generation wohl deutlich schnell vorbei sein, als die Letzte.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.