Pinball FX2 – The Walking Dead Tisch

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Der Free 2 Play Titel Pinball FX 2 erhält im Laufe dieser Woche einen neuen Spieltisch spendiert. Diesmal mit der Lizenz von Telltale Games The Walking Dead. Für das Design des Tisches wurde auch eng mit Telltale zusammen gearbeitet.

So soll der Flippertisch die Leidenschaft und die Hingabe zur Story wiederspiegeln und das Entscheidungsbasierte Gameplay von The Walking Dead einfließen lassen. Als Inspiration dazu diente bspw. Clementines Baumhaus, Everetts Apotheke oder auch der Weg entlang der Straße von Savannah.

Der Spieler soll so eine Authentische Tour aus der ersten Staffel, sowie die Gefahren und das Drama rund um Lee und Clementine erleben. Wer von euch hat sich das Spiel schon angeschaut und würde sich diesen Tisch zusätzlich kaufen? Folgend der Launch Trailer zu dem neuen Tisch.

Related Posts