Plant Bungie ein Handels-System in Destiny?

Destiny-logo-wallpaper[1]

Markenschutzrechte geben Hinweise, dass Destiny bald um eine weitere Funktion in Form eines Handels-Systems reicher sein könnte.

Im Netz berichten aktuell mehrere Seiten, dass Bungie sich ein Logo für die Marke „Eververse Tranding Co“ gesichert hat. Das Trading verstehen nun viele so, dass sich dahinter eine Handelsfraktion für Destiny verstecken könnte.

bungie_destiny_eververse_Logo[1]

Schon länger wünschen sich viele Spieler eine Handelsfunktion in Destiny. Bungie zögert allerdings bisher, da man vermeiden möchte, dass Spieler in wenigen Tagen die besten Items haben und anschließend die Lust am spielen verlieren.

Destiny braucht also ein Kluges System, dass zum einen ermöglicht an die begehrte Beute zu kommen aber komplex genug ist um nicht auf schnelle Weise, alle Items zu bekommen. Ob sich ein solches System hinter dem Logo versteckt werden wir wohl erst Erfahren, wenn Bungie dazu etwas ankündigt.

Categories

Related Posts