PlayStation 3 soll noch länger unterstützt werden

ps3 playstation 3Der Übergang von PlayStation 2 auf PlayStation 3 war ein langer Weg. Sehr lange wurde die PlayStation 2 weiter produziert und weiter mit Spielen unterstützt. Klar – die grösten entfernten sich über die Jahre von der PlayStation 2. Aber hier und da gab es immer mal wieder ein paar Ausklänge auf der PS2.

Ähnlich wird sich das wohl bei der PlayStation 4 und PlayStation 3 abspielen. Sonys Scott Rohde kündigte an, dass man die PlayStation 3 noch länger unterstützen wird. Aktuell gibt es ja sogar noch ein exklusiv Spiel von Form von LittleBigPlanet 3, dass auf PS3 erscheinen wird.

[quote] „Die Leute kaufen noch immer PS3s. In den unterschiedlichen Teilen der Welt werden neue Technologien zu unterschiedlichen Zeitpunkten aufgenommen. Wir wissen nicht wie lange dieser PlayStation 3-Ausläufer sich noch ziehen wird. Wir wissen nicht wie es im Vergleich zur PlayStation 2 sein wird. Die PS2 hat sich jedenfalls noch sehr lange in den PS3-Zyklus hineingezogen. Es gab einen sehr großen Preisunterschied zwischen dem PlayStation 3-Launch und dem Ende des PlayStation 2-Zyklus. Wir wissen zwar nicht, wo das alles hinführen wird, aber wir werden die PS3 so lange weiter durch First- und Third-Parties unterstützen wie es sich für uns lohnt.“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.