PlayStation 4 bekommt keine PlayStation 3 Remastered Flut

PS4-E3[1]Nachdem The Last of Us auf PlayStation 4 ein rießiger Erfolg ist, fragt sich manch Spieler ob uns nun eine große Remastered Flut von PlayStation 3 Spielen erwartet. Laut Jim Ryan wird dies allerdings nicht passieren:

[quote] „Man kann nicht zu viel von diesen Dingen haben, denn sonst sieht die Next-Gen wie eine aufbereitete Last-Gen aus und das wollen wir sicherlich nicht. Ich glaube, dass wir derzeit genau das richtige Gleichgewicht haben, aber natürlich gibt es da noch ein paar weitere Spiele, die man in Betracht [für ein Remastered] zieht. Irgendwann kommen wir allerdings an einen Punkt, an dem die Next-Gen so weit fortgeschritten ist, dass ein Wiederaufwärmen von Old-Gen-Titeln einfach nicht mehr angemessen ist.“ [/quote]

Das hört sich doch insgesamt nach einer Gesunden Mixtur an. Grundsätzlich ist gegen gut umgesetzte Remastered Titel auch garnichts einzuwenden. Persönlich hätte ich da schon noch so ein paar Titel auf der Liste, die ruhig auch nochmal auf PS4 erscheinen können!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.