PlayStation 4 und der DNS Fehler

Playstation-4-Release-Datum-von-Toys-R-Us-nur-geraten[1]Im Internet beschweren sich immer mehr Spieler über einen DNS-Fehler. Auch bei uns auf der Facebook-Seite habt ihr uns schon darüber berichtet, dass ihr betroffen seid. Wer ein wenig im Internet sucht findet Lösungvorschläge. Hier mal ein paar Worte dazu:

In einem PlayStation-Support-Thread ist eine mögliche Lösung für das DNS-Problem veröffentlicht wurden.Einigen Usern half es, das Domain Name System Manuell auf die Werte 208.67.222.222 und 208.67.220.220 zu setzen. Einige bestätigten aber auch, dass dies bei ihnen nicht funktioniert. Möglich wäre, dass dies ein Regionales Problem ist und andere User andere DNS Werte benötigen.

Eine zweite Lösung ist es DNS1 auf 8.8.8.8 und DNS2 auf 8.8.4.4 zu setzen.

Seite 1 besuchen

Seite 2 besuchen

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.