PlayStation 5 kaufen: Sony spricht über Produktion für den Rest des Jahres 2021.

PlayStation Fans die gerne auf die PlayStation 5 umsteigen möchten müssen dieser Tage viel Geduld mitbringen. Entweder muss man viel Ehrgeiz in den Erwerb stecken und die Shops im Auge behalten oder aber abwarten, bis die Lage der Verfügbarkeit von PlayStation 5 Konsolen sich verbessert hat.

Bevor ihr nun jedoch endgültig verzweifelt und Reseller nutzt um für ~1000€ an eine Konsole zu kommen, solltet ihr wohl noch ein wenig Geduld aufbringen. Denn Sony macht nun erstmals Hoffnung – dass sich die Situation im Verlauf 2021 ein wenig entspannen könnte! Zwar werde es noch bis 2022 Lieferengpässe geben, aber Sony’s CEO Jim Ryan zeigt sich optimistisch, dass schon im Laufe des Sommers die Produktionskapazität von PlayStation 5 Konsolen gesteigert werden könne. Eine weitere Steigerung werde in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2021 erwartet.

Nach und nach werden so mehr PlayStation 5 Konsolen an den Handel ausgeleifert, was auch die Verfügbarkeit im allgemeinen erhöht. Und so soll schon in der zweiten Jahreshälfte die Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage deutlich besser ablaufen. Oder mit anderen Worten PlayStation 5 Konsolen nicht in Minuten, sondern vielleicht mal nach Stunden oder wenigen Tagen ausverkauft sein… So hätten dann deutlich mehr Leute mal eine realistische Chance an eine PlayStation 5 zu kommen.

Quelle

Categories

Related Posts