PlayStation 5: Nächste Großlieferung für Januar geplant? Das solltet ihr jetzt beachten!

Autor des Artikels: Avanar

Neues Jahr – alles besser? Von Wegen. Wir beobachten für euch in den letzten Wochen zahlreiche Shops. Folgen Bots die Alerts senden wenn PlayStation 5 Konsolen irgendwo angeboten werden. Und dennoch – weit und breit scheinen die Konsolen komplett vergriffen und das mehr oder weniger seit Wochen.

Hardwaremarkt spitzt sich zu. Grafikkarten, CPU’s, Speicher alles wird teurer.

Der Markt ist aktuell verrückt! Nicht nur Konsolen wie PlayStation 5 oder sogar Xbox Konsolen sind völlig vergriffen. Auch andere Hardware ist vergriffen. ASUS (PC Hardware Hersteller) hat kürzlich angekündigt die Preise für eigene Hardware im UVP erhöhen zu wollen. Man müsse überall bei den Produktionslinien draufbezahlen.

Das erläutern wir, da es auch zeigt wie Abhängig Sony von der aktuellen Marktlage ist. Die PlayStation 5 Produktion könnte in den kommenden Wochen teurer werden. Fragt man sich ob Sony das subventioniert oder ebenfalls Preiserhöhungen ankündigt?

Nächste Welle an PlayStation 5 Konsolen wohl im Januar?

Laut Sony lässt man PlayStation 5 Konsolen mit allen verfügbaren Mitteln produzieren. So hat man auch PlayStation 4 Produktionslinien eingestellt um dort die PlayStation 5 produzieren zu lassen.

Kunden sollen sich auf Verkaufsaktionen mit größeren Chargen einstellen. Möglicherweise führt das dann mal dazu, dass die Konsole nicht gleich nach wenigen Sekunden komplett vergriffen ist…

Sony hatte Andeutungen gemacht, im Januar die nächste Großlieferung an den Handel auszuliefern. Für euch bedeutet dass, das ihr in den kommenden Tagen und Wochen vermehrt die Shops im Auge behalten solltet. Wir probieren ebenfalls zeitig anzukündigen, wenn es neue Bestände gibt. Aber ihr seht ja selbst, dass die Zeit zum posten meist gar nicht ausreicht. Eine Liste an Anbietern findet ihr im Header unserer Seite. Einfach immer mal wieder checken!

Quelle

Related Posts