PlayStation Highlights im Trailer

Playstation-4-Release-Datum-von-Toys-R-Us-nur-geraten[1]

Sony veröffentlicht Trailer mit aktuellen und kommenden PlayStation 4 Highlights.

Sony ist sich seiner Stärke sicher und hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der die aktuellen Highlights und bekannten Highlights der nächsten Monate nochmals belichtet. Neues gibt es dabei nicht. Vieles sind Spiele die schon auf der letzten E3 angekündigt wurden. Andere werden bekanntlich erst Anfang 2016 erscheinen (Street Fighter 5). Dennoch ist der Trailer ganz cool zusammengeschnitten und damit eine nette Geste von Sony für PlayStation Fans.

Spielenachschub wird es allerdings schon sehr bald geben! Die E3 steht vor der Tür um am 16. Juni 2015, gegen 3 Uhr morgens wird Sony sein kommendes Line-Up vorstellen.

Categories

Related Posts