PlayStation Now: Ab sofort auf Blu-Ray Playern, ab Mitte Mai für PS3, neue Spiele

Autor des Artikels: Avanar

PlayStation-Now-635x240[1]

PlayStation Now wird in den USA ab Mitte Mai auch für PlayStation 3 Kunden zur Verfügung stehen.

Während PlayStation 4 Besitzer bei uns noch auf den Release von PlayStation Now für PS4 warten, ist man in den USA schon deutlich weiter. Dort ist der Service am gestrigen Tage nämlich auf Blu-Ray Playern der neusten Generation von Sony veröffentlicht wurden.

Desweiteren plant man den Service am 12. Mai 2015 für PlayStation 3 Konsolen zu veröffentlichen. Wohlgemerkt alles nur in den USA! Bei uns in Europa soll der Service irgendwann im Sommer auf der PS4 starten. Wann PS3 oder Blu-Ray Kunden hier zu Lande damit rechnen können, steht noch in den Sternen.

PlayStation Now ist ein Streaming Dienst, bei dem ihr ausgewählte PlayStation Spiele streamen könnt. Die Bilder werden auf externen Servern berechnet. Titel können dafür einzeln gemietet werden oder man nimmt ein Abo in Anspruch. Das Abo kostet 19,99 US Dollar im Monat oder 44,99 US Dollar für 3 Monate.

Desweiteren veröffentlichte man einen Trailer mit neuen Spielen die im Mai veröffentlicht werden.

Kategorien des Artikels

Related Posts