PlayStation TV – Bald zum halben Preis?

Autor des Artikels: Avanar

ps-TV[1]

Während die PlayStation 4 weiterhin als Verkaufsschlager fungiert, will die PlayStation Vita Sparte nicht so richtig durchstarten. Weder große Bundles, noch die Zusammenführung von PlayStation Vita und PlayStation 4, wollen der Vita zu einem breiten Markt verhelfen.

Dies führt auch dazu, dass Dritt-Entwickler die Konsole meiden. Abseits von Indie-Spielen sieht es auf der PSVita sehr Mau aus. Doch das sorgt auch nicht unbedingt dafür, dass die Vita sich in der westlichen Region verkauft.

Bei der PlayStation TV Konsole, der heimischen PlayStation Vita Version, möchte Sony nun erneut handeln und plant, den Preis der Konsole zu halbieren. Erste Informationen besagen, dass der Preis auf ca. 50€ singen soll.

Wäre ein so günstiger Preis ein Kaufargument für euch?

Kategorien des Artikels

Related Posts