Pokemon Go sorgt für Segen bei Nintendos Aktienkurs!

Autor des Artikels: Avanar

i_208486916578e56d0755786-41520276[1]

Pokemon Go sorgt für Segen bei Nintendos Aktienkurs!

So kann es gehen! Eigentlich galt Nintendo als Verlierer dieser Generation. Die Wii U wollte einfach nicht laufen und hängt noch immer bei wenigen Millionen verkauften Exemplaren fest. Doch dann kam Pokemon Go und veränderte ALLES!

Quasi über Nacht stieg der Aktienwert von Nintendo so stark an, dass man nun sogar fast Sony eingeholt hat. Sony gilt als klarer Gewinner dieser Generation, wird nun vermutlich dennoch von Sony wieder überholt.

Die Aktie von Nintendo liegt aktuell über 30.000 Yen. Eine Veröffentlichung der App in Japan steht allerdings erst noch bevor, weshalb der Aktienwert nochmals stark steigen könnte.

Related Posts