Pokemon Go: Welches Pokemon ist aktuell das stärkste im Spiel?! Dataminer geben Antworten!

Autor des Artikels: Avanar

Pokemon-Go[1]

Pokemon Go: Welches Pokemon ist aktuell das stärkste im Spiel?! Dataminer geben Antworten!

Pokemon Go hat bislang nur eine kleine Auswahl an Pokemon an Board die von Spielern gesammelt werden können. Während in Zukunft große Updates erwartet werden dürfen, wird es auch einige Pokemon geben, die es nur auf speziellen Events geben wird, beziehungsweise die ohnehin sehr selten sind.

Da stellt sich einem die Frage, welches aktuell das stärkste Pokemon ist, dass sich im Spiel befindet und nicht zu den legendären Pokemon gehört. Dataminer haben nun die Antwort gefunden. Das stärkste „normale“ Pokemon ist aktuell „Dragoran“. Es besitzt eine Stärke von 250.

Die Legendären Pokemon Mewtu, Mew, Artkos, Lavados und Zapdos sind wohl noch stärker. Ob diese sich allerdings schon im Spiel befinden konnte bislang nicht geklärt werden.

Related Posts