Postal Redux soll eine Neuerung erhalten!

postal[1]

Postal Redux soll eine Neuerung erhalten!

Die Jungs von Running with Scissors arbeiten an einem HD Remake zu „Portal Redux“. Obwohl es sich um ein Remake handelt möchte man wohl Passagen des Spiels verändern. So soll es ein komplett neues Ende zum Spiel geben.

Im Original hatte der Postal Dude in einer Schule ein großes Massaker in einer Schulde veranstaltet. Man konnte dort allerdings nicht wirklich Schaden anrichten, da sich schnell herausstellt, alles ist nur ein Traum. Das neue Ende wollte man noch nicht verraten, es soll aber zur Psyche des Postal Dudes passen.

[quote]
„Während des Entwicklungsprozesses von Postal Redux haben wir natürlich verschiedene Aspekte diskutiert, die wir verändern möchten, um die Erfahrung zu verbessern – und das Ende war einer davon. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass der Gesamteindruck für das Level nicht kohäsiv zum Spiel passte und nicht für das aktuelle Klima geeignet ist. Die „The Elementary School“ wurde zu „Dem Ende“ geändert. Dies wird das Ende mehr in die Psyche des Postal Dude verlagern und wird eine deutlich genauere Darstellung davon abliefern, wie das Spiel hätte enden müssen.“
[/quote]

Categories

Related Posts