Pro Evolution Soccer 2015 mit ersten Details zur Auflösung und Fortschritt

pes2013-screenshot[1]Konami hat heute offiziell erste Details zur Auflösung des Soccers genannt. So wird das Spiel auf der PlayStation 4 mit 1080P und 60FPS laufen. Auf der Xbox One ist man leider noch nicht so weit und wollte deshalb noch keine Endgültige Auflösung nennen. Desweiteren gab man noch bekannt, dass die PlayStation 4 die Lead Plattform darstellt und alle Präsentationen bislang auf der PlayStation 4 stattgefunden haben.

Laut den Entwicklern befindet man sich derzeit bei etwa 70% der Fertigstellung:

[quote] »Zum jetzigen Entwicklungsstatus – der ungefähr 70 Prozent der Fertigstellung entspricht – haben wir noch immer viel Arbeit bezüglich der Spielbalance vor uns.«[/quote]

Man arbeitet hier Eng mit einigen britischen Teams zusammen, die vor allen in Sachen Spielbalance dem Titel helfen sollen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.