Project Cars erneut verschoben

Autor des Artikels: Avanar

project-cars-v3[1]

Woche der Verschiebungen! Nicht nur Quantum Break und Uncharted 4 werden länger auf sich warten lassen, sondern auch Project Cars. Grund für die erneute Verschiebung sind Bugs, welche die Entwickler quasi auf letzter Strecke gefunden haben.

Nun sollen die Fehler erst behoben werden. Veröffentlicht wird es vermutlich irgendwann im Verlauf des Mai. Auf jeden Fall soll Project Cars zu 99,9% fertig gestellt sein. Offiziell heisst es:

[quote]“Auch hier wollen wir unseren Fans für ihre Unterstützung und Geduld in dieser Angelegenheit danken“,

„Es gibt eine hohe Erwartung von Motorsport-Fans auf der ganzen Welt, das Projekt CARS ein aufregender neuer Anwärter im Simulations-Genre wird. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Spieler es verdient haben, ein umfassendes und poliertes Spiel zu bekommen, wenn sie es bereits am ersten Tag spielen wollen. Und da die Gaming-Community unser Schwerpunkt ist und während der Entwicklung schon immer das Herzstück des Projekts war, möchten wir einige kostenlose Inhalte für alle Spieler als Entschädigung für diese kurze Verzögerung und als Anerkennung wie dankbar wir sind bieten.“[/quote]

Da man sich bewusst darüber ist, dass die ganzen Verschiebungen nicht gut bei der Fangemeinde ankommen, hat man bereits kostenlose Zusatzinhalte angekündigt, die zum Start verteilt werden sollen. Details dazu folgen allerdings später.

Related Posts