Project Cars mit 60fps und 1080p

ProjectCarsPS4g-gamezone[1]Dass das von vielen lang erwartete Rennspiel „Project Cars“ eine enorm schicke Grafik haben soll, ist schon seit längerem bekannt. Nun hat der Entwickler Slightly Mad Studios sich noch etwas genauer dazu geäußert.

So soll die Xbox One Version des Spiels eine Auflösung von nativen 1080p bei einer Framerate von superflüssigen 60fps erreichen. Auch die Physik der Fahrzeuge soll bei dieser neuen Racing-Simulation auf einem sehr hohen Niveau sein.
Das Spiel erscheint im November diesen Jahres und soll die Herzen der Rennspiel-Fans erobern. Wir halten das schon mal für gute Nachrichten und sind gespannt auf eure Meinung zu „Project Cars“.

 

 

 

 

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.