Project Morpheus details weiterhin ungewiss

project morpheusNach wie vor ist Project Morpheus in der Produktions Phase. Als Vorhut für die kommende VR Generation hat man es nicht leicht. Wie gestaltet man das Produkt? Wie funktioniert es? Wie können wir die Kosten der Produktion senken? Fragne über Fragen! Und genau das beschäftigt Sony auch weiterhin.

Was wir wissen – das Produkt soll möglichst günstig angeboten werden, damit es viele Käufer findet. Gerüchte besagten dass die Brille 499 Euro kosten soll. Wir halten das aber für unrealistisch – da es so niemand kaufen würde! Sony selbst sagt:

[quote] “Was wir dazu sagen können, wir befinden uns auf einer Reise, es gibt kein Release-Datum. Wir wissen nicht, was der Preis sein wird. Wir wissen nicht, ob wir es mit irgendwelchen Inhalten bündeln. Wir wissen noch nichts davon. Wir befinden uns auf einer Reise und du kannst uns mit diesen Informationen auf dieser Reise begleiten.”[/quote]

Weiterhin ist eine Markteinführung für Anfang 2015 vorgesehen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.