Project Morpheus laut Sony Zukunft des Gamings

Autor des Artikels: Avanar

Project-Morpheus-Brille-1024x576-1f5af0e066ab68f4[1]

Project Morpheus laut Sony Zukunft des Gamings.

Wirklich viel Glück hatte Sony bislang mit Zusatzhardware zu Konsolen nicht wirklich. Bewegungssteuerung war ein Flop. Die PlayStation Kamera bisher mehr ein Spielzeug. So richtig laufen wollten die Sachen bisher nicht.

Auch bei Project Morpheus geht Sony nun wieder mit großen Erwartungen an die Sache. Laut Sony CEO Kaz Hirai soll Project Morpheus nämlich die nächste große Innovation des Gamings werden. Dank Project Morpheus lassen sich die Grenzen zwischen Realität und Gaming noch weiter verschieben – so hirai.

Nach aktuellen Plänen wird Project Morpheus in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen. Einen Preis gibt es noch nicht-

Kategorien des Artikels

Related Posts