Project Morpheus: Nun direkt auf PS4

project morpheusBisher war es immer so, dass Project Morpheus über einen PC Lief. Hintergrund waren diverse Probleme, wie „Motion Sickness“, die mit dem PC einfacher zu beheben waren. Bie Motion Sickness handelt es sich um fehler in der Auswertung der Sensoren und der Bildübertragung, die zu verzögerungen oder unrealer Bildwiedergabe führen.

Auf der Silicon Vally Virtual Reality (SVVR) Conferenz & Expo in Mountain View, Kalifornien, soll Sony das Headset aber erstmals direkt an der PlayStation 4 gezeigt haben.

Gezeigt wurde dort Project Morpheus mit der Castle Demo. Project Morpheus soll auf der kommenden E3 zu sehen sein.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.