Project Q: PS5 Handheld nun offiziell Enthüllt – inkl passende Ear Buds.

Autor des Artikels: Avanar

Im Vorfeld des PlayStation Showcase hatten wir bereits über Gerüchte berichtet, dass Sony an einem PlayStation 5 Handheld arbeitet. Dieser Handheld sollte mit einem eigenen Display und vielen Funktionen des DualSense ausgeliefert werden und mobiles Gaming ermöglichen.

Im Rahmen des PlayStation Showcase 2023 bestätigte Sony den PS5 Handheld mit 8 Zoll großem Display.

Eigenständig berechnet der Handheld die Spiele allerdings nicht. Technisch ist es so gedacht, dass ihr die Spiele von eurer PS5 auf den PS5 Handheld via Remote Play streamed. Dafür erhaltet ihr eine vollwertige PS5 Erfahrung. Der Handheld ist mit allem ausgestattet, was auch ein DualSense PS5 Controller bietet.

Um Unterwegs die bestmögliche Erfahrung zu haben, wurden auch passende Ear Buds angekündigt die über Bluetooth mit euren Geräten verbunden werden können.

Related Posts