PS Vita Slim kommt nach Deutschland

PlayStation-Vita[1]In Japan ist die PS Vita Slim nun schon einige Zeit erhältlich. Dabei handelt es sich um ein neues Modell, dass einige Technik Updates bekommt. Allerdings nicht alle Änderungen positiv. So wurde das alte OLED Display gegen ein LED Display ausgetauscht. Das kann günstiger hergestellt werden, liefert aber im Vergleich ein schlechteres Bild.

Dafür ist die neue Konsole aber 20% schmaler und 15% leichter. Desweiteren hat die PS Vita Slim 1 GB internen Speicher. Da man den Akku selbständig austauschen kann, muss man sich keine Gedanken mehr um defekte Akkus machen.

Erscheinen soll die Konsole am 13. Juni.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.