PS3 Firmware 4.75 veröffentlicht

ps3_firmware_update[1]

Zeit mal wieder die PlayStation 3 einzuschalten. Es gibt ein neues Update!

Die PlayStation 3 verschwindet immer mehr aus den Medien. Publisher stellen die Produktion langsam offiziell ein. Exklusive Spiele gibt es eigentlich gar nicht mehr. Die alte Generation ist quasi hinter uns und vor uns die Ära PlayStation 4.

Updates gibt es dennoch immer mal wieder. Heute wurde das PlayStation 3 Update 4.75 als neue Firmware veröffentlicht. Neue Features gibt es allerdings nicht. Laut Patch-Log geht es bei dem Update nur um Stabilitäts-Updates, dass die System-Software verbessert. Außerdem wird der PlayStation Store auf Version 1.16 angehoben.

Ein größeres Update auf Version 4.70 ist allerdings ebenfalls geplant und soll dem Blu-Ray Player der PlayStation 3 neue Funktionen hinzufügen. Genannt ist aktuell die Wiedergabe von „Closed Caption bzw cc.“. Dies ist eine bestimmte Form von Untertiteln. Dazu wird es eine neue Option im Bereich für Videoeinstellungen geben, in dem ihr auch Details wie Schriftaft und Größe einstellen könnt.

Categories

Related Posts