PS3 Spiele im US PS4 Store aufgetaucht

PlayStation-3-games-3-pcgh[1]Aufmerksame PS4 Nutzer ist gestern aufgefallen, dass kurzzeitig PS3 Spiele im PS4 Store gelistet waren. Darunter Spiele wie Diablo 3, The Last of Us und Grand Theft Auto 5. Doch was haben die Spiele dort zu suchen?

Erste Vermutungen gehen dahin, dass es sich dabei um erste Massnahmen für die Veröffentlichung von PlayStation Now handelt. Dies wiederum lässt schlussfolgendern, dass man unter anderem bald Grand Theft Auto 5 auf der PlayStation 4 streamen kann. Klingt doch gut oder?

Leider wird PlayStation Now aber zunächst nur in Amerika verfügbar sein. Bei uns in Europa soll der Dienst frühstens 2015 an den Start gehen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.