Pure Hold’em – Offene Beta im Xbox Store

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Pure Hold'em Initial Announcement_XB1 (2)Wer gerne mal Poker spielt, für den könnte das neue Pure Hold’em was sein. Dieses Spiel befindet sich aktuell in einer offenen Beta. Wer daran teilnehmen will, kann sich das Spiel einfach über den Xbox Store beziehen.

Dazu müsst Ihr lediglich die Suchfunktion anschmeißen und nach dem Spiel suchen. Anschließend könnt ihr euch die offene Beta herunterladen. Die Beta Version ist auch nur knapp 1 GB groß. Zudem können an einer Multiplayer Partie acht Spieler teilnehmen.

Wer aber lieber alleine unterwegs sit, kann aus sechs unterschiedlichen KI Tischen wählen, welche auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bereithalten. Wer sich bisher noch nicht mit Oker Spielen auseinander gesetzt hat, für den ist auch ein umfangreiches Tutorial enthalten.

Wer von euch spielt schon mal gerne Poker, egal ob Virtuell oder mit Freunden am heimischen Tisch?

Related Posts