PurePool – Erster Trailer des Spiels

purepoolPool ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber dennoch ist es immer eine nette Abwechslung auch solche Spiele zocken zu können. Gut die Atmosphäre kommt nicht an die Wirklichkeit heran, wenn man mit Freunden um einen Pool Tisch steht und die eine oder andere Kugel zusammen spielt.

Dennoch sollte erwähnt werden, dass PurePool für die Xbox One, Playstation 4 und auf dem PC via Steam erscheinen wird. Wann genau bleibt noch abzuwarten. Entwickelt wird das Spiel von den VooFoo Studios, welche schon durch Hustle Kings Bekanntheit erlangt haben. Die Jungs wissen also, was bei Pool Spielen beachtet werden muss. Interessiert sich den jemand von euch für solche Spiele?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.