PvZ: Garden Warfare – Neuer Patch Online

Plants_vs._Zombies_Garden_Warfare_E3__4_-pcgh[1]Nach dem kürzlich erst der neue DLC „Zomboss Down“ erschienen ist, wurde nun direkt noch ein Patch nachgeschoben der einiges an dem Balancing des Spiels drehen soll. Neben den Gameplay-Verbesserungen soll der Patch auch neue Belohnungen integrieren.

Die Liste der Änderungen ist nicht gerade groß, so soll im Spielmodus Garten und Friedhöfe die Punktevergabe verbessert worden sein, um eine genauere Balance zwischen den beiden Teams zu erschaffen. Des Weiteren wurden Änderungen im Gnome Bomb Modus als auch im Solo und Coop Modus des Spiels vorgenommen. Die genauen Patchnotes findet Ihr unter diesem Beitrag:

[quote]

  • Gardens & Graveyards scoring has been overhauled to better balance scores between plants and zombies.
  • Gnome Bomb overall coin rewards have been increased.
  • We’ve increased coin rewards in Garden Ops based on difficulty played.
  • ‘Solo’ and ‘2-Player’ bonuses in Garden Ops have been introduced.
  • Numerous new coin rewards for support actions, assisted vanquishes and defending or attacking mode objectives, and using abilities in Boss Mode. To get an idea of what „Zomboss Down“ is all about, here is a trailer for your viewing pleasure!

[/quote]

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.