PvZ: Garden Warfare nun offiziell für PlayStation bestätigt

Plants_vs._Zombies_Garden_Warfare_E3__4_-pcgh[1]Da haben wir nun auch die offizielle bestätigung. Vor ein paar Tagen tauchte auf Twitter ein Bild auf, das ziemlich eindeutig Garden Warfare mit PlayStation in Verbindung brachte. Jeder dachte sich – nun kommt es endlich für PlayStation. Und tatsächlich! Heute gab es die offizielle Bestätigung, dass Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare am 21. August 2014 für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheint.

Obendrauf haben die Entwickler heute noch kleines Video veröffentlicht in dem sie jede Menge Details zur PlayStation Version erklären:

In dem Video wird erklärt, dass das Spiel auf PlayStation 4 in 1080P mit 60 FPS laufen wird. Zusätzlich werden alle bisher veröffentlichten Extra-Inhalte „Garden Variety“ und „Zombie Boss Down“ zum Release auf der PlayStation erhältlich sein. Auch der Splittscreen-Modus wird auf der PlayStation 4 und PlayStation 3 dabei sein. Über die PlayStation App werdet ihr auch in das Spiel eingreifen können.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.