Quantic Dream sucht Mitarbeiter für neue PS4 Projekt

quantic-dream-logo[1]Schon seit längerem arbeiten die Jungs von Quantic Dream an einem neuen PS4 Spiel. Bisher gibt es kaum Informationen dazu, weshalb man schon über kleinste Hinweise dankbar ist. Aktuell ist eine Stellenausschreibung des Studios zu finden, bei der das Studio nach einem „Senior 3D Animator der unter anderem Fahrzeugen, Tieren, Monstern und auch Stunts mit „realistischen Animationen“ versorgen soll.

Diese Mix gibt zumindest schon mal den Hinweis, dass das neue Projekt auch wieder mit übernatürlichen Kräften spielen wird, da Monster im Spiel vorkommen werden.

Zuletzt hatte Quantic Dream eine beeindruckende Tech-Demo für die PS4 präsentiert:

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.